Internationale Golfanlagenklassifizierung: „DAS ACHENTAL“ erhält 5-Sterne „Superior“

 

Im Rahmen der „Internationalen Golfanlagenklassifizierung des Bundesverband Golfanlagen e.V. wurde das „DAS ACHENTAL“ erfolgreich in der Kategorie 5-Sterne Superior ausgezeichnet. Ausschlaggebend war neben der hohen Qualität vor allem der persönliche Service auf der Golfanlage. Insgesamt konnten über alle Bereiche der Golfanlage 504 Punkte erzielt werden.

 

Das Golfresort, mit 18-Löcher-Golfplatz, Akademie und Trainingsanlagen im Herzen des Chiemgaus, bietet seinen Mitgliedern und Gästen alles, was sie für das perfekte Golferlebnis benötigen. Hoteldirektor Marcel Henneke: „Genießen der regionalen Spezialitäten in der Seehütte direkt auf dem Golfplatz, ist einer der „WOW-Effekte“.

 

Clubmanager Simon Hangl ergänzt: „Designed vom bekannten Golfplatzarchitekten Thomas Himmel bietet der Platz golferische Herausforderungen und spielerische Highlights. Großzügige Trainingsanlagen und eine Driving Range mit der aktuellsten Scope-Ausstattung ermöglichen ein perfektes Training.“

 

Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. gratulieren dem gesamten Team vom „Das Achental“ zur erfolgreichen Golfanlagenklassifizierung in der Kategorie 5 Sterne „Superior“.