Bring nature into your home!

As an absolute fresh air fanatic and sports enthusiast, I am very pleased to be the first exclusive sponsor of the "Hotels on the Golf Course - Trophy 2022". Let us inspire you personally with our innovative product.

 

Hyla separator technology opens a new chapter in the history of room hygiene in your home. For more than 30 years, the family business has been engaged in natural air and room purification. Today, the Hyla is one of the most health-conscious, environmentally friendly and sustainable cleaning systems available - worldwide. Our technology is also a sought-after hygiene concept in the international hotel and hospitality industry.

 

An all-rounder with over 30 functions - chemical-free and water-based. The Hyla makes it rain in your home without getting wet. During daily cleaning, the air in the room is purified in parallel and thus fine dust, pollutants, allergens, germs and bad odors are bound in the water. Natural balsamic essences create pleasant fragrances. Bad odors when vacuuming are simply no longer contemporary and are therefore a thing of the past. From air washing with aroma therapy, to deep cleaning of mattresses and carpets or simultaneous vacuuming and wiping of a wide variety of floor coverings, almost anything is possible with the Hyla. The handmade product is based on a patented and maintenance-free separator technology with 4 liters of water as a filter, which is why there are no follow-up costs.

 

The Hyla has been scientifically tested by 14 universities for its effectiveness against viruses and fine dust, validated by SIMA, certified by the Center for Preventive Medicine as a health product and is therefore suitable for preventive health care and especially for allergy sufferers. It is also recommended by renowned doctors and associations. 

 

Would you like to experience the Hyla live? Feel free to contact me personally for a non-binding experience presentation at your home.


Kind regards 

Michael Reiser

Consultant Sales Germany & Austria

Habsburgweg 2
D-88368 Bergatreute
+49 151 41472851

m.reiser (at) hyla-germany.de

www.hyla-germany.de/40582

 

Michael Reiser

HYLA's inspiration and belief is:

A healthy home supports and enhances the quality of life - Healthy air should be a matter of course for everyone, with every breath.

Holen Sie sich die Natur ins Haus!

Als absoluter Frischluftfanatiker und sportbegeisterter Mensch freue ich mich sehr, erster exklusiver Sponsor der "Hotels auf dem Golfplatz - Trophy 2022" sein zu dürfen. Lassen Sie sich persönlich von unserem innovativen Produkt inspirieren.

 

Die Hyla-Separatoren-Technologie eröffnet bei Ihnen zuhause ein neues Kapitel in der Geschichte der Raumhygiene. Seit über 30 Jahren beschäftigt sich das Familienunternehmen mit der natürlichen Luft- und Raumreinigung. Heute zählt der Hyla zu einem der gesundheitsbewusstesten, umweltfreundlichsten und nachhaltigsten Reinigungssysteme, die es gibt - weltweit. Auch im internationalen Hotel- und Gastgewerbe ist unsere Technologie ein gefragtes Hygiene-Konzept.

 

Ein Allrounder mit über 30 Funktionen - chemiefrei und auf Wasserbasis. Der Hyla lässt es bei Ihnen zuhause regnen, ohne dass es nass wird. Während der täglichen Reinigung wird die Raumluft parallel gereinigt und somit werden Feinstäube, Schadstoffe, Allergene, Keime und schlechte Gerüche im Wasser gebunden. Durch natürliche balsamische Essenzen entstehen angenehme Düfte. Schlechte Gerüche beim Staubsaugen sind einfach nicht mehr zeitgemäß und gehören deshalb der Vergangenheit an. Von der Luftwäsche mit Aroma-Therapie, bis zur Tiefenreinigung von Matratzen und Teppichen oder dem gleichzeitigen Saugen und Wischen unterschiedlichster Bodenbeläge ist mit dem Hyla nahezu alles möglich. Das handgefertigte Manufaktur-Produkt basiert auf einer patentierten und wartungsfreien Separatoren-Technologie mit 4 Liter Wasser als Filter, weshalb auch keine Folgekosten entstehen.

 

Der Hyla wurde von 14 Universitäten auf die Wirksamkeit gegen Viren und Feinstäube wissenschaftlich geprüft, von SIMA validiert, dem Zentrum für Präventivmedizin als Gesundheitsprodukt zertifiziert und ist somit zur Gesundheitsvorsorge und besonders für Allergiker geeignet. Darüber hinaus wird er von renommierten Ärzten und Verbänden empfohlen. 

 

Sie möchten den Hyla live erleben? Kontaktieren Sie mich gerne persönlich für eine unverbindliche Erlebnispräsentation bei Ihnen zuhause.


Herzliche Grüße 

Michael Reiser

Consultant Vertrieb Germany & Austria

Habsburgweg 2
D-88368 Bergatreute
+49 151 41472851

m.reiser (at) hyla-germany.de
www.hyla-germany.de/40582

 

 

Michael Reiser

Die Inspiration und Überzeugung von HYLA lautet:

Ein gesundes Zuhause unterstützt und erhöht die Lebensqualität – Gesunde Luft sollte für jeden selbstverständlich sein, mit jedem Atemzug.