"Hotels auf dem Golfplatz"-Trophy 2019

The partners of the „Hotel auf dem Golfplatz“ brand offer the popular golf trophy again this year. During the 2019 season the popular series of tournaments will be staged for the 6th time and again a lot of attractive prizes are up for grabs on different golf courses of our partner hotels!

Participate and win attractive prizes

In any case, it is worth to participate in the competition. Apart from non-cash prizes for the winners all competitors can enter a lottery to win a valuable travel voucher for two nights including breakfast and two rounds of golf for two at one of our partner hotels. Every participant will get a “Vice” golf ball as a welcome gift. If you wish to order golf balls, “Vice” will take care of the printing fee.*

Vice balls

* Simply add the promotional code HADG2019 in the designated area of the payment process. Vice will take care of the printing fee. Voucher valid until 31 October, 2019. This promotion cannot be combined with other special offers.

How you can enter

You can sign in at any participating partner hotel or golf course. The hosts will be happy to assist you in any way. All contact details can be found in the brochure and at www.hotelsaufdemgolfplatz.de . The entry fee for the tournament has to be paid directly at the golf course.

Trophy 2019

The Dates

28.-31.03. Lindner Hotel Portals Nous
07.04. Gut Heckenhof Hotel & Golfresort
20.04. Hotel absolute Hof Gräbenbruch
27.04. Andreus Golf & Spa Resort
11.05. Haugschlag Golfresort
12.05. Golfhotel Vesper
17.05. Schlosshotel Münchhausen
19.05. Hofgut Georgenthal
26.05. Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
31.05. Der Öschberghof
08.06. Diamond Country Club Atzenbrugg
16.06. Schloss Lüdersburg
02.07. Golfresidenz Timmendorfer Strand
06.07. Hotel im Golfpark Strelasund
13.07. Schloss Meisdorf
27.07. Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf
28.07. Romantik Golf- & Wellnesshotel Platte
03.08. A-ROSA Scharmützelsee
17.08. Land & Golf Hotel Stromberg
18.08. Castanea Resort
22.09. Golfhotel Fahrenbach
28.09. Dolomitengolf Hotel & Spa

n.a. Golf Resort Semlin (will be announced soon)

"Hotels auf dem Golfplatz"-Trophy 2019

Ihre "Hotels auf dem Golfplatz" werden auch in diesem Jahr wieder sportlich. In der Saison 2019 findet die beliebte Turnierserie zum sechsten Mal statt, bei der es auf zahlreichen Golfplätzen der Partnerhotels um wertvolle Preise geht!

Mitspielen und attraktive Preise gewinnen

Es lohnt sich in jedem Fall, bei der "Hotels auf dem Golfplatz"-Trophy mitzuspielen. Neben Sachpreisen für die Sieger wird bei jeder Veranstaltung unter allen Teilnehmern des jeweiligen Turniers ein attraktiver Preis verlost: ein Reisegutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück plus Greenfee für zwei Personen in einem der Partnerhotels. Noch ein Vorteil: Den Vice-Golfball mit dem "Hotels auf dem Golfplatz"-Logo, den es als Startgeschenk gibt, können Sie online selbst gestalten“ und VICE schenkt Ihnen die Druckkosten!*

Vice Bälle

*Einfach bei der Bestellung auf www.vicegolf.com den Gutscheincode HADG2019 im vorgesehenen Feld beim Bezahlprozess angeben und VICE GOLF schenkt Ihnen zur Bestellung die Druckkosten! Der Gutschein ist bis zum 31.10.2019 gültig. Diese Aktion ist nicht mit weiteren VICE GOLF Angeboten kombinierbar.

So können Sie mitmachen

Ihre Anmeldung wird gerne vom ausrichtenden Hotel und dem angeschlossenen Golfplatz entgegengenommen. Außerdem helfen Ihnen die jeweiligen Gastgeber direkt vor Ort gerne weiter. Alle Kontaktdaten finden Sie in dieser Broschüre und auf www.hotelsaufdemgolfplatz.com. Das Nenngeld zahlen die Teilnehmer direkt an die jeweilige Golfanlage.

Trophy 2019

Die Termine

28.-31.03. Lindner Hotel Portals Nous
07.04. Gut Heckenhof Hotel & Golfresort
20.04. Hotel absolute Hof Gräbenbruch
27.04. Andreus Golf & Spa Resort
11.05. Haugschlag Golfresort
12.05. Golfhotel Vesper
17.05. Schlosshotel Münchhausen
19.05. Hofgut Georgenthal
26.05. Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
31.05. Der Öschberghof 
08.06. Diamond Country Club Atzenbrugg
16.06. Schloss Lüdersburg
02.07. Golfresidenz Timmendorfer Strand 

06.07. Hotel im Golfpark Strelasund
13.07. Schloss Meisdorf
27.07. Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf
27.07. A-ROSA Scharmützelsee
28.07. Romantik Golf- & Wellnesshotel Platte

17.08. Land & Golf Hotel Stromberg
18.08. Castanea Resort
24.08. Golfhotel Fahrenbach
28.09. Dolomitengolf Hotel & Spa

n.a. Golf Resort Semlin (wird noch bekannt gegeben)