"Hotels auf dem Golfplatz"-Trophy 2020

The partners of the „Hotel auf dem Golfplatz“ brand offer the popular golf trophy again this year. During the 2020 season the popular series of tournaments will be staged for the 7th time and again a lot of attractive prizes are up for grabs on different golf courses of our partner hotels!

Participate and win attractive prizes

In any case, it is worth to participate in the competition. Apart from non-cash prizes for the winners all competitors can enter a lottery to win a valuable travel voucher for two nights including breakfast and two rounds of golf for two at one of our partner hotels. Every participant will get a “Vice” golf ball as a welcome gift. If you wish to order golf balls, “Vice” will take care of the printing fee.*

Vice balls

* Simply add the promotional code HADG2020 in the designated area of the payment process. Vice will take care of the printing fee. Voucher valid until 31 October, 2020. This promotion cannot be combined with other special offers.

How you can enter

You can sign in at any participating partner hotel or golf course. The hosts will be happy to assist you in any way. All contact details can be found in the brochure and at www.hotelsaufdemgolfplatz.de . The entry fee for the tournament has to be paid directly at the golf course.

Trophy 2020

The Dates

09.05. Hotel im Golfpark Strelasund
30.05. GolfResort Semlin
05.06. Schlosshotel Münchhausen
20.06. Hotel Schloss Reichmannsdorf
20.06. Golfanlage Ahaus
01.07. Golfresidenz Timmendorfer Strand
11.07. Parkhotel Schloss Meisdorf
11.07. Diamond Country Club Atzenbrugg
19.07. Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
25.07. Romantik Golf- & Wellnesshotel Platte/Golfclub Repetal
01.08. Golf-Resort Passau-Raßbach
02.08  Haugschlag Golfresort
22.08. Land & Golf Hotel Stromberg
23.08. Castanea Resort
29.08. Gut Heckenhof Hotel & Golfresort
20.09. Golfhotel Vesper
20.09. Schloss Lüdersburg
26.09. Dolomitengolf Hotel & Spa
27.09. Golfhotel Fahrenbach
10.10. Hotel absolute Hof Gräbenbruch
29.-31.10. Lindner Hotel Portals Nous
to be determined - Der Öschberghof
to be determined - Hofgut Georgenthal

Tournament Modus

“Hotels auf dem Golfplatz”-Trophy will be played as open tournament over 18 or 9 holes. Information and more details can be found on the website www.hotelsaufdemgolfplatz.de or by contacting the organizing partner hotel.

We wish all golfers many enjoyable rounds and lots of fun with the ”Hotel auf dem Golfplatz”-Trophy.

"Hotels auf dem Golfplatz"-Trophy 2020

Ihre "Hotels auf dem Golfplatz" werden auch in diesem Jahr wieder sportlich. In der Saison 2020 findet die beliebte Turnierserie zum siebten Mal statt, bei der es auf zahlreichen Golfplätzen der Partnerhotels um wertvolle Preise geht!

Mitspielen und attraktive Preise gewinnen

Es lohnt sich in jedem Fall, bei der "Hotels auf dem Golfplatz"-Trophy mitzuspielen. Neben Sachpreisen für die Sieger wird bei jeder Veranstaltung unter allen Teilnehmern des jeweiligen Turniers ein attraktiver Preis verlost: ein Reisegutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück plus Greenfee für zwei Personen in einem der Partnerhotels. Noch ein Vorteil: Den Vice-Golfball mit dem "Hotels auf dem Golfplatz"-Logo, den es als Startgeschenk gibt, können Sie online selbst gestalten“ und VICE schenkt Ihnen die Druckkosten!*

Vice Bälle

*Einfach bei der Bestellung auf www.vicegolf.com den Gutscheincode HADG2020 im vorgesehenen Feld beim Bezahlprozess angeben und VICE GOLF schenkt Ihnen zur Bestellung die Druckkosten! Der Gutschein ist bis zum 31.10.2020 gültig. Diese Aktion ist nicht mit weiteren VICE GOLF Angeboten kombinierbar.

So können Sie mitmachen

Ihre Anmeldung wird gerne vom ausrichtenden Hotel und dem angeschlossenen Golfplatz entgegengenommen. Außerdem helfen Ihnen die jeweiligen Gastgeber direkt vor Ort gerne weiter. Alle Kontaktdaten finden Sie in dieser Broschüre und auf www.hotelsaufdemgolfplatz.com. Das Nenngeld zahlen die Teilnehmer direkt an die jeweilige Golfanlage.

Trophy 2020

Die Termine

Termin offen - Lindner Hotel Portals Nous
Termin offen - Gut Heckenhof Hotel & Golfresort
Termin offen - Hotel absolute Hof Gräbenbruch
Termin offen - Romantik Golf- & Wellnesshotel Platte
26.04. Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
09.05. Hotel im Golfpark Strelasund
09.05. Der Öschberghof
16.05. Haugschlag Golfresort
17.05. Hofgut Georgenthal
30.05. GolfResort Semlin
05.06. Schlosshotel Münchhausen
14.06. Schloss Lüdersburg
20.06. Hotel Schloss Reichmannsdorf
20.06. Golfanlage Ahaus
30.06. Golfresidenz Timmendorfer Strand
11.07. Parkhotel Schloss Meisdorf
11.07. Diamond Country Club Atzenbrugg
01.08. Golf-Resort Passau-Raßbach
22.08. Land & Golf Hotel Stromberg
23.08. Castanea Resort
20.09. Golfhotel Vesper
26.09. Dolomitengolf Hotel & Spa
27.09. Golfhotel Fahrenbach

Der Turniermodus

Die „Hotels auf dem Golfplatz“-Trophy 2020 wird als offenes Wettspiel über 18 oder 9 Löcher gespielt. Infos und Einzelheiten zu den Turnieren erhalten Sie unter www.hotelsaufdemgolfplatz.de oder bei der ausrichtenden Partneranlage.

Wir wünschen Ihnen ein gutes Spiel und viel Vergnügen bei der „Hotels auf dem Golfplatz“-Trophy 2020!